Sprechzeiten
Montag8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Zahnarztpraxis Ingolstadt, Feiern

Höchste Qualität durch familiäres Miteinander

Wir lieben unseren Beruf. Unsere Leidenschaft ist es, für unsere Patienten die optimale zahnmedizinische Versorgung zu ermöglichen. Diesen Anspruch können wir nur gemeinsam im Team verwirklichen. Wir pflegen ein familiäres Verhältnis und verbringen gern auch außerhalb der Praxis Zeit miteinander.

Wir mögen uns, und deshalb arbeiten wir gerne zusammen und das spüren unsere Patienten vom ersten Moment an, in dem sie unsere Praxisräume betreten. Diese Begeisterung lässt uns hochprofessionell und gleichzeitig entspannt an jede einzelne Beratung und Behandlung herangehen.

Erfahren Sie mehr über die Karrieremöglichkeiten bei Zahnarztpraxis Ingolstadt

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n motivierte/n ZFA (w/m/d) in Vollzeit mit Spaß an der zahnmedizinischen Assistenz. Du bist freundlich, teamfähig, flexibel und liebst die Arbeit an und mit den Patienten? Dann passt du perfekt in unser Team.

Dein Aufgabenschwerpunkt in der Zahnarztpraxis Ingolstadt ist die zahnmedizinische Assistenz mit möglicher aber nicht verpflichtender Mitwirkung bei der Professionellen Zahnreinigung.

Wir suchen Dich:
Zahnmedizinische/r
Fachangestellte/r (w/m/d)

Jetzt bewerben

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich gleich bei uns! Wir freuen uns auf Zuwachs und Dein Interesse an uns.

0841 32100
info@zahnarztpraxis-ingolstadt.de

Welche Aufgabenschwerpunkte sind in der Zahnarztpraxis Ingolstadt möglich?

Von der zahnmedizinischen Assistenz über die Verwaltung und Terminorganisation bis zu kleineren Laborarbeiten, Zahnkorrekturen mit Clear Correct und professioneller Zahnreinigung: In der Zahnarztpraxis Ingolstadt wird das gesamte Spektrum außer umfangreicher KFO abgedeckt. Je nach Wunsch, Qualifikation und Kapazität finden wir für Dich das passende Tätigkeitsfeld.

Welche Benefits erwarten mich in der Zahnarztpraxis Ingolstadt?

Ein positives Arbeitsklima ist bei uns das A und O. Selbstverständlich unterstützen wir uns gegenseitig und helfen einander. Die weiteren Vorteile im Überblick:

 

  • Attraktive Bezahlung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kein Schichtdienst
  • Kein Wochenenddienst
  • Kostenfreie Prophylaxe für unser Team
  • Regelmäßige Teamevent
  • Flexible Urlaubsplanung

 

Auf was wird in der Praxis besonders Wert gelegt?

Bei uns kann man über alles reden. Offene Kommunikation und ein fairer Umgang miteinander sind wichtige Voraussetzungen, damit wir als Team gut funktionieren. Diese Wohlfühlatmosphäre macht nicht nur das Arbeiten angenehmer, sie hilft uns auch dabei, unsere Patienten bestmöglich zu behandeln und zu betreuen.

Was zeichnet die Zahnarztpraxis Ingolstadt aus ?

Drei Dinge sind für uns entscheidend: 1. Teamwork, 2. Teamwork, 3. Teamwork. Wir arbeiten Hand in Hand. In regelmäßigen Teamsitzungen – aber auch zwischendurch in der Kaffeepause – besprechen wir sämtliche Themen, Problemstellungen und Verbesserungsmöglichkeiten. Deine Meinung ist uns wichtig! Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter kann sich bei uns einbringen.

Wer sollte sich bei der Zahnarztpraxis Ingolstadt bewerben ?

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) hast, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Außerdem sind wir immer wieder auf der Suche nach Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d), ob frisch ausgelernt oder mit Berufserfahrung und/oder Weiterbildung. Auch Wiedereinsteiger/-innen sind bei uns herzlich willkommen! Eine ganz wichtige Qualifikation bei uns: Ihr solltet Spaß an Eurem Beruf haben und gerne in einer freundlichen Umgebung mit netten Kolleg*innen und für unsere Patient*innen arbeiten.

Zahnarztpraxis Ingolstadt
Susanne Damm | Dr. med. dent. Helena Schäfer

Wagnerwirtsgasse 2
85049 Ingolstadt
Telefon 0841 32100
info@zahnarztpraxis-ingolstadt.de

Unsere Sprechzeiten

Montag8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag8.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Termin online vereinbaren